to sew-liste

in meinem kopf da tummeln sich ganz ganz viele ideen – es ist mittlerweile fast schon ein kleines ideen-universum… ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich hab schon gar keinen überblick mehr über meine ideen. und deswegen werde ich sie hier in meiner to sew-liste sammeln und hoffentlich regelmässig abhaken.

auf meienem pinterest-profil (folge einfach dem button rechts), kannst du sehen wo ich mich inspirieren lasse.

  • korsett: korsetts sind faszinierend und wunderschön. ich habe zwar schon eines genäht (bericht gibt es noch keinen), aber es geht definitv besser. und deswegen steht das korsett ganz weit oben.
  • quilt: nachdem ich hier meine ersten erfahrungen im quilten gemacht habe, will ich unbedingt einen quilt für unser schlafzimmer machen.
  • faltenrock: der stoff liegt schon länger im kasten, die idee ist im kopf sicher verstaut, aber umgestzt ist er noch nicht.
  • dirndl: es war schon immer ein traum, mir mein eigenes dirndl zu nähen, umso stolzer bin ich auf das ergebnis.
Advertisements