über mich

IMG_0272ich bin nata astri – tochter der sterne – ich bin in den 30ern und habe vor circa zwei jahren meine freude an der handarbeit wiederentdeckt. ich habe damals bei hofer/aldi eine nähmaschine gekauft und dann hat alles seinen lauf genommen. seitdem versuche ich so oft es geht an meinen projekten zu arbeiten. aber nicht nur die nähmaschine läuft auf hochtouren, sondern auch das klappern der stricknadeln oder den tanz der häkelnadel sieht man in meiner wohnung häufig.

das talent, das ich zu haben behaupte, habe ich von meiner mama mitbekommen. auch sie hat einen großen teil ihrer freizeit mit handarbeit verbracht und wahre schätze gezaubert.

ich hoffe meine hände schaffen noch viele schöne schmuckstücke!

aber dieser blog soll je nach laune auch platz für andere dinge finden. so kann ich mir vorstellen, dass vielleicht mal ein reisebericht hier landet oder ich über tolle rezepte, die ich entdeckt habe, erzähle.

viel spaß mit meinem blog wünscht euch

nata astri

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s