urlaubszeit ist toilettetaschenähzeit

hallo ihr lieben!

urlaubszeit ist toilettetaschennähzeit! kennst du das, wenn du dir einen vorwand suchst, damit du dir etwas, von dem du eigentlich mehr als genug hast, in mehrfacher ausführung kannst. nun, so geht es mir mit toilette- bzw kosmetiktaschen. brauchen tu ich keine mehr, nähen mag ich sie trotzdem gerne.

dieses mal ist es wieder die grosse variante aus dem buch „das grosse singer nähbuch – taschenliebe“ geworden. ich habe sie schon öfter gemacht (hier) und ich finde sie einfach von grösse und form toll. kurz gesagt, man kann einfach nicht genug davon haben.

 

der stoff war eigentlich für den hochzeitsquilt meiner schwester gedacht, aber passte nicht in die komplette stoffauswahl und so kann ich ihn für andere projekte verwenden. mit rot kombiniert gefällt er mir sehr gut!

 

so jetzt brauch ich nur noch urlaub, dass ich die neue toilettetasche ausführen kann. bis dahin darf sie zu rums.

alles liebe, nata astri

Advertisements

Ein Kommentar zu “urlaubszeit ist toilettetaschenähzeit

  1. Pingback: ein hochzeitsquilt – das nähen geht in die nächste runde | nata astri

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s