creadienstag #14 – toilettetasche und kosmetiktascherln

heute gibt es gleich einen zweiten eintrag zum creadienstag! auch dabei handelt es sich um produket, die ich für den nachtmarkt angefertigt habe – eine toilettetasche und mehrere kleine kosmetiktascherln!

der grundschnitt der toilettetasche ist aus dem buch „das grosse singer nähbuch – taschenliebe“. aber ich habe noch eine aussen- und eine innentasche ergänzt, so kann man ein bisschen mehr ordnung halten.

und wieder einmal bin ich recht zufrieden mit dem ergebnis, vor allem weil die tasche wirklich schön gross und daher sehr geräumig ist!

die kleinen taschen sind nach altbewährten, selbst gezeichneten schittmustern genäht. die besonderheit, sie sind aus wasseraweisenden stoffen und ungefüttert. daher sind sie besonders schnell genäht!

PSX_20151116_082306

PSX_20151116_082329

PSX_20151116_082359

PSX_20151116_131959

PSX_20151116_132132

alles liebe, nata astri

Advertisements

Ein Kommentar zu “creadienstag #14 – toilettetasche und kosmetiktascherln

  1. Pingback: urlaubszeit ist toilettetaschenähzeit | nata astri

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s