creadienstag #15 – weihnachtsbillets für den nachtmarkt

wie versprochen zeige ich euch noch einige sachen, die ich für den nachtmarkt am kommenden samstag vorbereitet habe. dieses mal gib es meine weihnachtsbillets zu sehen. schon voriges jahr habe ich diese technik ausprobiert und war vom ergebnis sofort überzeugt.

es handel sich um fadengrafik! gewählt habe ich auch heuer rote, grüne und blaue doppelkarten, die ich mit goldenem und silbernem faden bestickt habe.

doch seht selbst! verlinkt bei creadienstag.

PSX_20151116_082439

PSX_20151116_082457

PSX_20151116_082515

alles liebe, nata astri

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s