royaler nachtmarkt in baden (21.11.2015)

oh wie wundervoll!! ich darf auch beim kommenden nachtmarkt in baden dabei sein und mein, mit liebe genähten taschen & co verkaufen! er findet am 21.11.2015 ab 16 uhr statt, die produkte kann man bis 22 uhr erwerben und danach kann man noch bis 24 uhr an der bar über die schönen dinge im leben sinieren und sich natürlich über die einkäufe freuen (mehr info).

21.11.15_Nachtmarkt

sofern es meine zeit zulässt werde ich davor wieder meine neuen produkte präsentieren, damit ihr bescheid wisst was euch an meinem stand erwartet. und vielleicht verliebt sich die ein oder andere schon am bildschirm in eines meiner produkte oder erkennt in meinen sachen das ein oder andere weihnachtsgeschenk.

alles liebe, nata astri

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

