creadienstag #12 – kosmetiktascherl

ein neuer creadienstag, ein nues kosmetiktascherl!

voriges wochenende war ich mit einer freundin am rock en seine in paris! es war toll – wir haben uns seit 8 monaten das erste mal wieder gesehen, haben getratscht was das zeug hält und dabei die musik genossen. und auch einen ausflug zum eiffelturm und zum montmatre gemacht. ich war das erste mal in paris und war sehr angetan vom montmatre, ein wirklich entzückendes viertel mit wahnsinnigem flair. wir spazieren also durch die gegend und dann plötzlich ein geschäft, bunt, süß und stoffe!! natürlich hab ich etwas kaufen müssen. und da ich immer schon mal ein tascherl aus wachstuch nähen wollte, habe ich mir ein buntes wachstuch ausgesucht!

als schnitt ist wieder ein selbst gemachtes schnittmuster zum einsatz gekommen – nach dem motto altbewährt!

weil es schnell gehen musste, habe ich das tascherl nicht gefüttert und ich finde, dass stört gar nicht. ich finds süß und ihr?

PSX_20150907_165832

PSX_20150907_165656

PSX_20150907_165635

PSX_20150907_165720

alles liebe, nata astri

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s