creadienstag #10 – und die tascherlproduktion geht in die nächste runde

der erste creadienstag nach den wohlverdienten osterferien und ich kann euch gleich zwei neue tascherln präsentieren!

ich habe euch vor kurzem berichtet, dass ich mich für einen handarbeitsmarkt beworben habe. und ich bin genommen worden! (wegen des creadienstag-werbeverbots werde ich allerdings an dieser stelle nicht verraten wo dieser markt stattfinden wird). die nächsten wochen stehen daher ganz unter dem motto tascherlproduktion.

heute zeige ich euch einerseits eine windeltasche aus einem kokka-nilpferdstoff. der stoff begeistert mich immer wieder aufs neue, wenn ich ihn sehe! und ihr könnt gespannt sein, denn es gibt noch weitere entzückende kokka-nilpferdstoffe, die ich in den nächsten tagen verarbeiten werde!

die windeltasche hat ein feuchttuchfach und auf der anderen seite hat sie das windelfach und zusätzlich zwei kleine fächer.

PSX_20150407_092045

PSX_20150407_092027

das zweite tascherl ist ein kosmetiktascherl. das aufregende beim nähen war, dass ich das erste mal einen spitzenreißverschluss verwendet habe. ganz schön dekorativ muss ich sagen! da ich noch eine bunte auswahl daheim habe, werden die in der nächsten zeit sicher auch öfters zu sehen sein!

das einnähen war größtenteils unproblematisch, aber wenn man doch mal trennen muss, dann muss man aufpassen, dass der reißverschluss nicht kaputt wird.

PSX_20150407_091904

PSX_20150407_091923

PSX_20150407_091947

ein besonderer grund zur freude war, dass ich bei den tascherln meine label verwenden konnte!! wie gefallen sie euch?

alles liebe, nata astri

Advertisements

2 Kommentare zu “creadienstag #10 – und die tascherlproduktion geht in die nächste runde

  1. liebe nata astri, das sind aber mal schöne sachen, vor allem dein kleines kosmetiktäschchen mit dem spitzenreißverschluss. wenn du noch mehr taschen nähen möchtest, dann schau doch mal auf meiner website vorbei, dort kannst du ein e-book von modage, kleine reisetasche mary-ann, gewinnen. ich würde mich sehr freuen.
    Happy Sewing
    Mira

    Gefällt mir

    • freut mich, dass sie dir gefallen!! 🙂
      dein schnittmuster find ich toll und ich wollt natürlich gleich beim gewinnspiel mitmachen – aber ich habs nicht gefunden…
      alles liebe, nata astri

      Gefällt mir

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s