ich hoffe die sonne kommt schnell wieder zum vorschein…

leider ist es zur zeit vorwiegend bewölkt, feucht und eisig kalt. deswegen habe ich mir heute überlegt so etwas wie einen „sonnentanz“ aufzuführen – gemeinsam mit meiner nähmaschine. aber was könnte das produkt unseres „sonnentanzes“ sein? kurz überlegt und es war schnell klar, ein neues sonnenbrillenetui muss her!

der schnappverschluss liegt schon lange bei meien nähutensilien, aber irgendwie habe ich ihn noch nie verwendet. besonders praktisch ist, dass dem verschluss eine brillenetui-nähanleitung beigelegt war. und aus oben erwähnten anlass war es heute für mich eine sonnenbrillenetui-nähanleitung!

den stoff habe ich vor kurzem gekauft und ich fand ihn passend für mein projekt. die außenseite habe ich zweifärbig gemacht und als futter habe ich einen weißen stoff mit bunten punkten ausgewählt. das etui ist nicht kompliziert zu nähen, daher muss man sich nicht lange gedulden, bis man das ergebnis in den händen hält…

PSX_20150329_201351

PSX_20150329_201414

so liebe sonne, der rest liegt ganz bei dir!! ich hoffe du hast meinen ruf gehört und gönnst mir und meiner sonnenbrille bald einen gemeinsamen ausflug!! und freut ihr euch auch schon wieder auf die nächsten sonnenstrahlen?

alles liebe, nata astri

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s