rums #4 – ein neues tascherl für puder & co

leider habe ich schon wieder viel zu wenig zeit mich dem dieswöchigen rums-beitragzu widmen. vielmehr freu ich mich, dass der neuzugang in meiner tascherl-sammlung vor der arbeit gerade noch fertig geworden ist!! dieses mal gibt es ein neues tascherl für meine schminksachen, das war wirklich schon zeit…

idee und schnitt habe ich hier bei „kreativ oder primitiv?“ entdeckt und ich war vom ersten moment weg begeistert. der stoff ist mir gestern zufällig ins auge gesprungen und es war klar, dass die kombination wie gamacht für dieses tascherl ist. der innenstoff ist beschichtet und der oberstoff ist ein baumwollstoff.

die anleitung ist ausführlich und übersichtlich und so ist das tascherl nach dem zuschnitt auch schnell fertig! noch schnell ein kam snap dran (ungewollt absichtlich in einer kontrastfarbe) und das tascherl kann benutzt werden!

PSX_20150219_091826

PSX_20150219_091903

PSX_20150219_091931

alles liebe, nata astri

Advertisements

6 Kommentare zu “rums #4 – ein neues tascherl für puder & co

  1. Ich habe diesen Schnitt auch vor zwei Tagen entdeckt und ebenfalls sofort losgelegt damit. Ging super schnell, an den Seiten ein wenig Gefummele – aber das Ergebnis überzeugt. Ist mal ein Kosmetik- oder sonstiges Täschchen ein wenig anders.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag – Regine

    Gefällt mir

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s