rums #3 – und wieder etwas für mich

nachdem ich erst vor kurzem eine tasche für mein tablet genäht habe, war es nun auch an der zeit meinen ipod neu einzukleiden. ich wollte ein kleines tascherl, in dem auch die ohrstöpsel platz finden und das ich mit einem knopf zu machen kann.

ich habe schon länger diesen tollen stoff mit den pusteblumen zu hause, der auch genau in meinen farben gehalten ist. und der ist genau richtig für mein vorhaben. als innenfutter habe ich einen rot-rosa gestreiften stoff genommen und als verstärkung ein volumenfleece. als verschluss dient erstmalig ein kam snap – ich muss sagen ganz schön praktisch diese kam snaps! die werde ich sicher noch oft verwenden.

so und da das abendessen meine aufmerkamkeit verlangt, hier schnell die fotos mit riesen rums.

PSX_20150129_190151

PSX_20150129_190226

PSX_20150129_190247

alles liebe, nata astri

Advertisements

2 Kommentare zu “rums #3 – und wieder etwas für mich

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s