das christkinderl wars – meine neue dirndlschürze

ich hab eine riesen freude, das christkinderl hat mir eine neue schürze für mein dirndl beschert! hinter dem christkind versteckt sich meine mutter und sie hat die schürze soweit schon fertig gemacht, es fehlt noch der bund und die länge. also präsentier ich erstmalig etwas nicht selbst von mir (aber von der mama) selbst gemachtes auf meinem selbstgemacht-blog. aber ich will euch, da ihr mein dirndl kennt, die schürze nicht vorenthalten…

trommelwirbel für die schürze, die meine herbstliche dirndl-farbkombination auffrischt und für den sommer tauglich macht!

PSX_20141231_094836

PSX_20141231_094751

ein foto mit dem dirndl gibts dann, wenn ich wieder zuhause bin und dann hol ich hoffentlich auch mal die fehlenden dirndl-trage-fotos nach – versprochen!!

bis dahin alles liebe und einen guten rutsch!

nata astri

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

