creadienstag #8 – topflappen

zu später stunden noch ein kurzer beitrag zum heutigen creadienstag! da ich wieder lust auf häkeln hatte wurde aus der neuen wolle schnell ein topflappen gemacht. die anleitung hab ich hier gefunden und ich bin nach wie vor begeistert von dem knoten-look!

es ist schon der zweite lappen dieser art und daher war der werdegang problemlos un ichbin erstaunt wie schnell man damit fertig ist! man muss drei einzelteile häkeln (mir gfällt es gut, wenn jeder teil in einer anderen farbe ist), diese zusammenfügen und umhäkeln. ich habe zusätzlich die schnittstellen der teile mit ein paar stichen fixiert, um den lappen „stabiler“ zu machen.

PSX_20141214_095702

PSX_20141214_095622

PSX_20141216_213247

PSX_20141216_213401

PSX_20141216_213313

PSX_20141216_213333

alles liebe, nata astri

Advertisements

2 Kommentare zu “creadienstag #8 – topflappen

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s