rums #2 – und die jagt nach dem perfekten bügeltascherl geht weiter…

nummer drei meiner bügeltascherl ist fertig und ich muss sagen, es ist toll geworden! um aber nicht vor lauter euphorie übermütig zu werden, muss ich mir immer vor augen halten – der rahmen ist der retter! dieser rahmen ist nämlich so breit, dass ich die klebertubenspitze komplett versenken konnte. das problem, dass ich gar nicht weiß wie ich den kleber in den bügel bringen soll, ohne alles mit kleber zu beschmutzen, stellte sich also nicht. mir bleibt also gar nichts übrig als weiter zu üben. huch, gerade noch einen vorwand gefunden, um noch mehr tascherl zu nähen! ich brauch ja auch so viele…

schluss mit dem geschwafel. gemacht hab ich das tascherl wie die beiden vorgänger (hier und hier). also präsentier ich nur das ergebnis und das passt perfekt zum heutigen rums!

PSX_20141204_084435

PSX_20141204_084420

PSX_20141204_084354

alles liebe, nata astri

Advertisements

10 Kommentare zu “rums #2 – und die jagt nach dem perfekten bügeltascherl geht weiter…

  1. Das ist auch wieder wunderschön geworden.
    Das Problem mit dem Kleber hatte ich auch immer, entweder man versucht sofort ihn wegzuwischen oder man wartet bis er trocknet, und kratzt dann den trockenen Kleber vom Bügel weg. Funktioniert ganz gut, aber das beste ist natürlich immer man bringt erst gar keinen Kleber hin, da muss man aber sehr vorsichtig sein.

    Lg NähKäthe

    Gefällt mir

    • den stoff hab ich von karlotta pink!! trau dich dran, das einzige was passieren kann ist, dass man leichte kleberspuren am stoff hat, aber damit kann man ja leben!! also ich freu mich mal dein ergebnis bei rums zu sehen!!
      alles liebe, nata astri

      Gefällt mir

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s