creadienstag #6 – die weihnachtskarten sind fertig…

…und müssen jetzt „nur“ noch geschrieben werden! und weil ich mich so freue, dass sich alles rechtzeitig ausgegangen ist (wär ja auch nicht normal, wenn ich anfang november mit den weihnachtskarten anfange und dann nicht fertig bekomme) zeig ich sie euch am heutigen creadienstag!

die motive, die mir am besten gefallen habe ich doppelt gemacht. die farben habe ich der jeweiligen kartenfarbe angepasst – soll ja ein harmonisches bild abgeben!

und wenn ihr meine ersten beiden artikeln (hier und hier) gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich die karten eigentlich auf der vorderseite noch beschriften wollte. mir gefallen sie so aber sehr gut und deswegen lasse ich sie so!

jetzt seid ihr sicher schon gespannt auf das ergebnis..

CIMG7845

CIMG7847

hier noch einmal alle motive einzeln, an erster stelle mein favorit!

CIMG7852

CIMG7855

CIMG7856

CIMG7851

CIMG7850

CIMG7854

CIMG7853

bin gespannt, was ihr an diesem dienstag creatives geschaffen habt!

alles liebe, nata astri

Advertisements

6 Kommentare zu “creadienstag #6 – die weihnachtskarten sind fertig…

    • hab grad bei dir reingeschaut, deine karten sehen auch toll aus! ich find mit dem dünnen faden bei dir kommen die muster besser zur geltung als bei mir! also ich würd das nächste mal auch einen anderen faden verwenden..
      alles liebe, nata astri

      Gefällt mir

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s