creadienstag #5 – weihnachtskarten

bereits am sonntag hab ich hier berichtet, dass ich mit der gestaltung meiner weihnachtskarten begonnen habe. den heutigen creadienstag nütze ich dafür, dass ich euch drei weitere motive präsentiere.

wie ich schon am sonntag angedeutet habe, finde ich den weihnachtsengel ganz schön pompös und glitzerig. daher habe ich heute ein paar sterne ausprobiertund bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. die anleitung habe ich auf dieser seite entdeckt.

für alle, die sich den weihnachtsengel noch nicht angeschaut haben, hier ein foto mit allen motiven, die ich bis jetzt probiert habe.

alle motive gemeinsam

alle motive gemeinsam

mein persönlicher favorit bis jetzt ist der stern auf der blauen karte. wie seht ihr das? hier noch einmal alle motive einzeln.

CIMG7843

CIMG7842

CIMG7841

der vollständigkeit halber möchte ich auch heute noch einmal erwähnen, dass unter dem motiv noch eine weihnachtliche beschriftung fehlt. diese mach ich erst am ende, wenn alle karten fertig sind. also, to be continued…

alles liebe, nata astri

4 Kommentare zu “creadienstag #5 – weihnachtskarten

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

