und schon wieder eingekauft – die creativa

am sonntag war ich in zürich bei der creativa!

ich persönlich hätte mir gewünscht, dass noch mehr stände mit nähzubehör vor ort sind. andererseites hätt ich dann wahrscheinlich noch mehr eingekauft…

hier meine wundervollen stoffe:

stoffe, stoffe und noch mehr stoffe

stoffe, stoffe und noch mehr stoffe

natürlich wollt ich wieder nicht so viel einkaufen.. aber ich will endlich mal etwas aus jersey nähen, das hab ich nämlich noch nie gemacht (bibber – ob ich das kann). und die pusteblumen – gesehen, verliebt und gekauft.

der blaue und der gestreifte jersey werden sich hoffentlich in form schöner kleidung um meinen körper schmeicheln. was genau daraus wird, werd ich mir spontan überlegen.

die restlichen stoffe sind für kosmetiktäschchen und co gedacht!

erste ergebnisse werden hoffentlich bald hier präsentiert. seid gespannt!

eure nata astri

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s