einkauf bei karlotta pink

am samstag war in wilihof (kanton luzern) ein handmademarkt. als ich erfahren habe, dass karlotta pink dort einen stand hat, war klar, da muss ich hin! ich wollte mir unbedingt ihre bügeltaschen-nähsets anschauen…

…aus schauen wurde mehr!! 😀

ich habe drei bügeltaschen-nähsets gekauft und dann noch einen stoff aus der restekiste. es war so schwer sich zu entscheiden, weil karlotta so schöne stoffe dabei hatte!

ich bin schon sehr auf die ergebnisse gespannt und werde sie sicher hier präsentieren. was aus dem restekisten-stoff wird, das steht noch in den sternen***

viele schöne sachen

viele schöne sachen

hier kann man die stoffe der taschensets erkennen

hier kann man die stoffe der taschensets erkennen – welcher gefällt euch am besten

Advertisements

2 Kommentare zu “einkauf bei karlotta pink

  1. Pingback: creadienstag #3 – bügeltäschchen |

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s