creadienstag #1 – gehäkeltes fürs handy

was kann ich an meinem ersten creadienstag machen? hmm? da dieser dienstag leider nicht sehr viel überschüssige zeit zu bieten hatte, habe ich mich für ein schnell gehäkeltes handytäschchen entschieden.

das ergebnis

das ergebnis

ich habe eine luftmaschenkette angeschlagen und dann um diese kette im kreis feste maschen gehäkelt bis das handytäschen lang genug war.

bei der blume hab ich mich, wie auch schon öfters, von you tube inspirieren lassen. diese hat mir auf anhieb gefallen und ich bin „häkelmaus“ sehr dankbar für die tolle erklärung (teil 1 und teil 2).

es geht wirklich schnell, aber das ergebnis begeistert mich und hoffentlich auch mein handy.

alles liebe, nata astri

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s