ich und meine maschine…

meine erste maschine war eine günstige singer, die ich mir spontan bei hofer/aldi gekauft habe. für schlappe 100 euro stand mein neues baby auf dem tisch und ich konnte durchstarten!

meine singer

ich war ganz zufrieden mit ihr, sie war zwar laut, aber sie hat für meine projekte genügt. als ich dann aber am kleid für eine hochzeit nähte, der stoff war ein ganz feiner batist, wurde mir klar, dass die maschine nicht meine langfristige begleitung sein wird.

und dann machte mir meine mama das perfekte angebot. ich bekomme ihre tolle elna und sie nimmt meine singer, da sie kaum mehr näht. danke mama! hab ich eine freude mit dieser maschine. und hier ist sie..

CIMG7583

Merken

Advertisements

ich freue mich auf deinen kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s